Expolingua 2010, 19-21.10 Vortrag SLO

 
50 plus: Lebenslanges Lernen als Mixtur aus Web 2.0, EU-Projektmitteln und Sprachen
Referentin: Uta Krope
Vortragsdatum 21.11.2010
Vortragssprache. Deutsch
Vortragszeit 10.30 -11.15 Uhr
Vortragsraum 311 Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur, Friedrichstraße 176, Berlin
Auf der 23. Internationalen Messe für Sprache und Kulturen ( EXPOLINGUA) habe ich zum dritten Mal online einen Vortrag  angeboten, d.h. die Teilnehmer saßen im Vortragsraum 311, der Moderator (Maxim von Mettenheim)  hatte in dem Raum Skype und Mikogo gestartet und ich konnte von zuhause aus den folgenden Vortrag halten, dem auch eine weitere Teilnehmerin online folgte. Die Zuschauer stellten mir dabei auch Fragen und gaben ebenso auf meine Fragen Rückmeldung.Ich warte jetzt gespannt auf weitere Kontakte. 

Expolingua201150 plus.ppt Download this file

Skype21_11

Kommentar verfassen

