Workshop ALF in Citta di Castello 8-12. 02.2010

senioren-lernen-online-presentation.ppt Download this file

Der Workshop ALF ( Adult learn with fun) startet am Montag. Start von Hamburg ist für mich am Sonntag 7.02. um 7.10 Uhr, dh. 3.30 Uhr mit Kiliustaxe. Es geht dann über Paris nach Florenz und wenn die Anschlüsse von dort klappen mit Zug nach Arezzo und dann Bus nach Citta di Castello (Ankunft 18.20, Abendessen 19.30 Uhr.
Ich werde berichten, was so passiert…
Es soll eine Präsentation vorbereitet werden, die ich einfach hier ins Netz stelle, da ich diesmal mein Netbook nicht mitnehmen werde…
Kommentar verfassen

